BAUSCH + LOMB

Produkt Launch

Spätestens seit Corona ist klar, dass eine Produktvorstellung nicht nur vor Livepublikum Sinn ergibt. Natürlich ist es schön, direktes Feedback vom Publikum vor Ort zu bekommen und das wird ja auch hoffentlich bald wieder möglich sein. Aber die Produktion einer Show, die weitere Kreise über digitale Kanäle erreicht ist eines der positiven Learnigs aus der Pandemie. Wir sind froh, dass wir diesen Weg mit Bausch + Lomb gehen dürfen und in den letzten beiden Jahren Live-, und Re-Live-Shows kreieren durften, die den Kunden das Produkt näher bringen und auch Interaktion nicht ausser Acht lässt.

BEWEGTBILD

Unsere Leistung umfasst bei diesem Projekt der Konzeption der Show in Zusammenarbeit mit Bausch + Lomb die komplette Durchführung und Produktion der Show und aller Inhalte wie Einspieler und Grafiken.

LIVESTREAM

Planung und Realisation des Livestreams liegt auch bei SUNSHINE. Hierfür holen wir uns zusätzlich Partner an Board, die uns unterstützen, um den Kunden ein reibungslosen Ablauf mit größtmöglicher Sicherheit zu gewährleisten.

WEBSITE

Auch die Konzeption und Umsetzung der Website, die den Livestream hostet, übernhemen wir zusammen mit unseren Partnern. Zur Leistung zählen hier auch die Einladungs-, Erinnerungs-, und Dankesmailings. So erhält Bausch + Lomb die Komplette Kampagne aus einer Hand.