HAMBURGER IT-STRATEGIETAGE

 

Auf den Hamburger IT-Strategietagen, Deutschlands größtem IT-Management-Kongress,
erfahren CIOs und IT-Entscheider alles Wissenswerte zu den Digitalisierungstrends des Jahres.

 

Live… hybrid… äh doch ausschließlich digital…wer kann schon noch langfristig ein Event wie einen großen Kongress planen? Auch die Hamburger IT-Strategietage machen den Corona-Spagat. Und wir dürfen nun schon seit zwei Jahren den Content Produzieren. Ob Keynote-Speaker-Ankündigungs-Filmchen, 3D LED Backwall Bespielung, Teaser, Tagesteaser, Highlights… Von der Umsetzung jeglicher CI-Animation über Firmenportaits  bis hin zur Bepielung der 8 Meter LED Leinwand kreieren wir jeglichen Content. Von der ersten Planung als Live-Event über die Hybridhoffnug bis hin zur Studioshow dürfen wir die Organisatoren von Faktor3 und Hamburg@Work in allen Belangen rund um bewegte Bilder beraten und letztendlich die geforderten Assets produzieren.