Von der Umsetzung jeglicher CI-Animation über Firmenportaits bis hin zur Bespielung der 8-Meter LED Leinwand kreieren wir jegliche Art von Content für die Hamburger IT-Strategietage, Deutschlands größtem IT-Management-Kongress. Hier erfahren CIOs und IT-Entscheider alles Wissenswerte zu den Digitalisierungstrends des Jahres.

 

Live… hybrid… äh doch ausschließlich digital…wer kann schon noch langfristig ein Event wie einen großen Kongress planen? Egal für welches Format sich die Hamburger IT-Strategietage entscheiden, wir sind am Start! Schon seit drei Jahren dürfen wir nun ihren Content rund um die Veranstaltung produzieren. Ob Keynote-Speaker-Ankündigungs-Filmchen, 3D LED Backwall Bespielung, Teaser, Tagesteaser, Highlights… Von der Umsetzung jeglicher CI-Animation über Firmenportaits bis hin zur Bespielung der 8-Meter LED Leinwand kreieren wir jegliche Art von Content. Von der ersten Planung als Live-Event über die Hybridlösung bis hin zur Studioshow dürfen wir die Organisatoren von Faktor3 und Hamburg@Work in allen Belangen rund um bewegte Bilder beraten und die finalen Assets produzieren.